Mittwoch, 3. April 2013

♥WIP Teil3 meine erste MantelJacke♥

nun sind auch alle Teile mit Vlies gebügelt*schwitz*welche Arbeit....

jetzt sind erstmal die Teile als zwei Ganze zusammen genäht...langsam kann man erkennen was es mal werden soll *lach*

am Rückenteil ist auch ein Schlitz eingearbeitet...sieht man hier jetzt leider nicht ... der hat mich Stunden gekostet...weil ichs einfach nicht verstehe wie die Beschreibungen ohne Bilder gemeind sind...und irgendwie hab ichs dann doch geschafft......:-O

die meiste Arbeit heute waren die Applikationen...leider hab ich auch noch keine Stickmaschine....und so hab ich mir meine Bilder am PC auf Textilfolie ausgedruckt...auf weißen Stoff gebügelt und anschließend auf meinen Mantel appliziert...schöner wäre es bestimmt gestickt...tja...leider kann man nicht alles haben...zumindest nicht gleich *seufz*