Freitag, 5. April 2013

♥WIP Teil4 meine erste MantelJacke♥

nun hab ich zwei aufgesetzte Taschen mit Verzierungen und Stoff überzogene Snaps angebracht...

Seitenteile,Rückenteil und Vorderteil als Ganges zusammen genäht(der Mantel sieht hier so schief aus...ist er aber nicht;-)

vorderen Besatz drann genäht und den Reverskragen angebracht...und wieder stand ich vor dem Gleichen Problem...ich kann keine Anleitungen lesen...naja am Lesen happerts ja nicht...aber verstehn tu ichs nicht...nach so der ein oder Anderen Anleitungen aus dem Netzt hab ichs dann sein lassen.... ich glaube ich habe im Moment einfach nur einen Denkknoten....und so hab ich es nach meiner Vorstellung gemacht...

bestimmt gehört Dies oder Jenes ganz anders gemacht...aber ich bin mit meinem Ergebnis schon recht zufrieden*lach*...aber irgendwann möcht ich doch gerne mal einen Nähkurs besuchen....es ist schon was ganz anderes beim Kleidung nähen...als wenn man Dekos,Taschen oder Figuren näht...*hüstl*