Donnerstag, 16. Januar 2014

♥A.S.FUNsewing feiert am 31.1.2014 den ersten Blog Geburtstag :-)♥

und dafür möchte ich gerne eine Verlosung starten...
alles was ihr dafür tun müßt ist hier oder auf Facebook einenKommentar zu hinterlassen...

zu gewinnen gibt es eine von mir genähte Kosmetiktasche nach dieser Anleitung...
die Farbe des zu verwendenden Stoff könnt ihr natürlich selber aussuchen...;-)

die Kosmetiktasche könnte zb.so aussehen.....

Kommentare können bis einschließlich 31.1.2014 /24 Uhr abgegeben werden...
am 1.2.2014 werde ich um 12 Uhr den Gewinner ermitteln und bekannt geben....
PS: auslosen dürfen meine Kids....alle Namen werden auf einen Zettelchen geschrieben und kommen in den Lostopf...aber nicht der Erste der gezogen wird gewinnt ...sondern der Letzte der im Topf drinnen bleibt ;-)
ich habe dann noch 14 Tage Zeit das Täschchen zu nähen und wird anschließend per Post an den Gewinner versendet

ich bin gespannt  :-)