Montag, 6. Januar 2014

♥Hüftschmeichler & kurzarmShirt♥

ich wollte mir lange schon einen Hüftschmeichler nähen..dafür nahm ich das Schnittmuster von Melli´s midsommarRock...habs nur gekürzt und ohne Täschchen und CO gemacht....eignet sich wirklich klasse dafür ..jetzt hab ich endlich einen.....hm...wie kommt es  ...das immer wenn ein Teil fertig ist...man "nie" 100%ig damit zufrieden ist?!?...eigentlich weiß ich gar nicht was "genau" mich ein wenig stört...vielleicht der doch etwas steifere Stoff?....

das Shirt hab ich schon mehrmals genäht....so wie hier....zuvor hatte ich noch eines gemacht..(aus dem Stoff den man um die Taillie oder Kragen vom Shirt sieht).leider aber sind so viele Bilder verschwunden :-(
es war mal...oder besser gesagt ist noch ein freebie....und zwar von hier....ich habs aber am Halsausschnitt ein bisschen größer gemacht....dementsprechend auch den Kragen...

hier könnt ihr die Anderen schönen Sachen bei Creadienstag sehen ...
und auch bei MMM möchte ich gerne meinen Beitrag zeigen :-)