Mittwoch, 22. Januar 2014

♥WIP Teil4 ein Kostüm/Rock116 ist FERTIG ;-)♥


 ja ja...zugeschnitten war es ja schnell...
auch die Nähte waren gleich versäubert...der Reißverschluß ist im Prinzip auch schnell drinn...
dann das Futter nähen...Teile zusammen fügen...säumen...Basse....und schwups ist ein Rock fertig...
nur die Zeit sollte man dafür auch haben....oder sich einfach "nehmen"....damit wäre man wohl besser bestellt ....aber ich habs geschafft und das freut mich sehr....obendrein hab ich glaub ich gerade so eine Phase...."mich freu nix"....*seufz*....woran das liegen mag?...

  •  Schnitt:Burda Nähjournal September 2003 Rock 116
  • Stoff: Gabardine Karen grau-melange von Buttinette-so wie Futtertaft
  • Material-Kosten: ca. 10 Euro
  •  Passform: passt ausgezeichnet
  •  Schwierigkeitsgrad: leicht
  •  Werde ich es nochmal machen? Ich denke schon :-)
und jetzt geh ich schauen was die Anderen "Schönes" bei MMM genäht haben...