Sonntag, 9. Februar 2014

♥Sonntagsfreuden3/in der Küche♥

Mama...mir ist sooo "fad"...hm...was können wir machen wenns draußen regnet und einfach nicht zum Rausgehn einlädt?....da kam die Kresse in der neuen "MahlzeitZeitschrift" gerade recht...und jetzt....schön fleißig gießen :-)
wir hatte heute richtig viel Lust auf "Küche"....so rührten wir auch Pudding....dann gabs noch BohnenEintopf und für morgen gleich mitgekocht...eine KartoffenKarottenLauchSuppe...mmmmh...es riecht herrlich....
und eigentlich wollte ich wie jeden Sonntag Gitarre spielen....doch es ging nicht...
autsch wenn ich nur drann denke....hab mir vor zwei Tagen beim Brot aufschneiden in den Finger geschnitten...:-(
aber häkeln kann ich...und so werd ich mich jetzt gleich aufs Sofa setzen und eine Eule häkeln ....
ich bin schon gespannt was denn die Anderen heute so an Sonntagsfreuden erleben....