Donnerstag, 18. Dezember 2014

♥Elfe und Patscherl gefilzt♥



meine erste gefilzte Elfe ...sie gefallen mir richtig gut...diese Elfen...doch ich hatte nie Lust so viel Geld dafür auszugeben...an den Märkten verlangt man weit über mein Budget ...und so hab ich mir das Material angeschafft und meine erste Elfe gefilzt...es ist gar nicht so schwer wie ich dachte...natürlich ist es aber Übungssache und fürs erste gefällt es mir sogar richtig gut 


 auch die Patscherl sind mir immer zu teuer und ich nahm Filzwolle mit...im Moment gibts die bei Hofer...aus einer Packungfür 5 Euro bekam ich 2 Paar raus...strickte die Überdimensionalen Patscherl...filzte sie in der Waschmaschine und schwups ...hier ist das Resultat...ich bin wirklich erstaunt wie schnell und einfach! das geht...gar keine Hexerei ;-D